normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten 

Wir machen mit! - "Hospizlauf" in Varel

07.05.2017

Der Sponsorenlauf der Hospizbewegung in Varel war ein voller Erfolg. Das Team der OBS Jade konnte am Samstag, den 6. Mai 2017, ein hervorragendes Ergebnis erzielen. Insgesamt haben die Läufer/innen eine Strecke von 206 km gemeinsam erreicht und konnten so die Erwartungen weit übertreffen. Unser stärkster Läufer Farhad Abdalkarem lief eine Strecke von 20 km, weitere Schüler folgten mit 19, 18 und 16 Runden. Für jede gelaufene Runde gab es ein buntes Armband. Stolz hielten Claudia Harms und Isabell Kundi ihre Armbänder in die Luft. Im Kinderlauf über 300m erreichte Mahsen Allewi 18 Runden.

Wir bedanken uns bei unseren zahlreichen Sponsoren, die einen wesentlichen Beitrag dazu beigetragen haben, dass für den Lauf die OBS Jade ein Betrag von 1329,00 Euro an die Hospizbewegung Varel e.V. überwiesen wird.

 

Fotoserien zu der Meldung


Wir machen mit! - Hospizlauf in Varel am 6. Mai 2017 (07.05.2017)

Hospizlauf